aktuelles

Bewohner des Karin von Grumme Douglas Gnadenhof

 

17 September 2018

Fliesen verlegen

Unsere deutschen Freunde überraschten uns nicht nur mit Futterspenden für unser Oldies, sondern auch mit dem, was wir zur Zeit am Dringensten brauchen: “8 helfende Hände.” 3 Tage lang wurde von morgens bis abends gefliest. Das Ergebnis zweieinhalb fertige Hundezimmer! Wir bedanken uns herzlichst bei Herrn Karl, der uns schon beim Aufstellen des Zaunes großartige Hilfe leistete, bei Hernn Bernd, Herrn Werner und Herrn Sepp. Die vier Männer, die uns in ihrer Freizeit unterstützen, haben uns ein Stück weiter in Richtung Gnadenhof gebracht.
Vielen Dank

Tierische Baupoliere

Nur unsere tierischen Baupoliere waren über die Fortschritte nicht wirklich erfreut, da sie während die Fliesen verlegt wurden kurzfristig in den Garten umziehen mussten. Vor allem Mr. T, unser Bulldoggen – Oldie, machte seinem Ärger Luft. Nicht nur, dass aufgrund der Arbeiten sein Abendessen um 10 min zu spät bereit stand, war auch noch sein Ball kaputt und der Weg zu seinem Lieblingsplatz durch ein Gitter versperrt.

 

Unterstützung, Danksagung

Da wir noch für 5 weitere Bereiche dringend Fliesen benötigen, überascht uns Angela abends noch mit mehreren Packungen Fliesen. Wir bedanken uns herzlich bei Fr. Irma Zjajo für die dringend benötigte Spende und bei Angela fürs Bringen

  

 

ältere Aktuelle Informationen

Bewohner des Karin von Grumme Douglas Gnadenhof
Juni 2018
9 Juli 2018
16 Juli 2018
26 Juli 2018
Futterspende
1 September 2018